NEU: Frauen-Zeit

Die «Frauen-Zeit» bietet allen Frauen der Gemeinde einmal im Monat die Möglichkeit, sich untereinander auch mitten in der Woche und näher im Alltag zu ermutigen, zu unterstützen, gemeinsam zu beten und noch vermehrter auszutauschen.

Es gibt an jedem Event zwei Teile. Im ersten Teil sitzen wir alle Frauen zusammen im Kreis. Dieser Teil wird vorbereitet und moderiert und dauert ca. 45 Minuten und enthält Lieder, einen Input, Erlebnisse mit Gott im Alltag und zum Abschluss das Gebet füreinander.

Im anschliessenden zweiten Teil gibt es Snacks und wir haben Zeit für Austausch. Frauen die früher nach Hause müssen, können das. Spätestens gegen 21:30 Uhr möchten wir den Event jeweils abschliessen.

Auch wenn ein Teil von uns vorbereitet wird, sind wir auf jede von euch angewiesen. Wir machen den Rahmen und jede Frau, die teilnimmt, bereichert in ihrer Einzigartigkeit und Schönheit das Bild. Unser Slogan heisst auf Englisch: «We make the frame, and you paint the picture.»

 

Wie kann ich mithelfen?

Auch wenn Du einfach nur dabei bist, bist Du bereits ein Geschenk (siehe Abschnitt weiter oben). Aber du darfst dich gerne melden, wenn du einen Kuchen backen oder ein paar Lieder begleiten möchtest. Bereits für die 1. Frauen-Zeit am 29.09. brauchen wir Dich.

 

Komm doch einfach mal vorbei!

Egal wie alt oder jung Du Dich fühlst, egal ob Du viel oder wenig zu sagen hast, wir freuen uns schon jetzt auf Dich.