IMG-20181014-WA0000

place2be

Gemeinschaft ist das A und O für uns junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren. Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Darum haben wir spannende Inputs und Diskussionen über Gott und die Welt und probieren immer mal wieder verschiedene Aktivitäten - mal draussen, mal drinnen, mal laut, mal leise, mal action, mal gemütlich... Zweimal im Monat treffen wir uns am Samstagabend ab 18.30 und beginnen mit einem gemeinsamen Essen. Was danach folgt ist jedes Mal eine Überraschung. Alle bringen sich ein uns so wird jeder Abend ein Erlebnis.

 

Weitere Informationen bei:
Natalie Mack:
natalie.mack@chrischona.ch
077 520 43 37

Das erwartet euch demnächst:

Nachtschlitteln

Am Samstag, den 9. März, findet unser Nachtschlitteln statt. Besammeln würden wir uns um 17:30. Die Sesselbahn fährt von 19:00 bis 21:30.

Kosten wird der ganze Spass 30 Franken (inkl. Schlittenmiete) bzw. 20 Franken ohne. Um vom Gruppenrabatt zu profitieren muss einer alles bezahlen, nehmt den Betrag also bitte PASSEND mit.

Mitnehmen solltet ihr zudem: Skihelm und -brille, Stirnlampe, gute Schuhe und warme Kleider.

Anmeldung

Nachtschlitteln Anmeldung

Nachtschlitteln Anmeldung

Falls nötig, werden wir dich anfragen. Wenn du nichts von uns hörst, können wir die Anreise ohne dein Auto durchführen.