Logo_Transparent

place2be

Gemeinschaft ist das A und O für uns junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren. Gemeinschaft untereinander und mit Gott. Darum haben wir spannende Inputs und Diskussionen über Gott und die Welt und probieren immer mal wieder verschiedene Aktivitäten - mal draussen, mal drinnen, mal laut, mal leise, mal action, mal gemütlich... Einmal im Monat treffen wir uns am Samstagabend ab 18.30 und beginnen mit einem gemeinsamen Essen. Was danach folgt ist jedes Mal eine Überraschung. Alle bringen sich ein und so wird jeder Abend ein Erlebnis.

Bunker Obe
IMG-20181014-WA0000

Das erwartet euch demnächst

BonkerObe

Immer am zweiten Freitag im Monat treffen wir uns im gemütlich eingerichteten Bunker und verbringen Zeit miteinander. Jeder ist herzlich willkommen und wir entscheiden dann gemeinsam, wie wir den Abend gestalten. Wir machen Gesellschaftsspiele, schauen einen spannenden Film oder chillen einfach miteinander. Auch ein Dessert und Snacks sind meistens dabei.

Weitere Informationen

Natalie Mack
natalie.mack@chrischona.ch
077 520 43 37