Jubiläum

Jubiläum Flyer 2019

Geburtstag!

Die Chrischona Gemeinde Zofingen hat Geburtstag. Je nach Berechnung werden wir 30 oder sogar 150 Jahre alt.

- vor 30 Jahren – 1988 wurde das Gebäude an der Frikartstrasse 6 in Zofingen eingeweiht.

- vor 150 Jahren – 1869 entstand der „Evangelischer Verein Zofingen“. Man traf sich damals in der alten Kustorei auf dem Thutplatz.

Heute gehen viele andere Menschen in der Chrischona Gemeinde Zofingen ein und aus als noch vor 30 Jahren geschweige denn vor 150 Jahren. Doch Gott, unser Vater im Himmel, ist noch derselbe und Er hat seine Kinder in allen Höhen- und Tiefpunkten durchgetragen.

Darum wollen wir ein ganzes Jahr mit verschiedenen Anlässen feiern, dankbar zurück- und weiterblicken. Bist du dabei?

Kommende Veranstaltungen

Es sind noch weitere Anlässe geplant und diese werden bald kommuniziert. Bei Fragen melde dich einfach bei Claude Schaerer claude.schaerer@chrischona.ch