Seit dem 14. Juni 2020 treffen wir uns für die Gottesdienste wieder in der Chrischona Kirche in Zofingen. Zu diesen Veranstaltungen bist du herzlich eingeladen 😊. Wir freuen uns euch/dich wieder zu sehen, um gemeinsam Gott zu loben und auf ihn zu hören.

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) schreibt für Veranstaltungen ein Schutzkonzept vor. Als Gemeindeleitung haben wir entschieden, uns an jenes von https://freikirchen.ch zu halten.

Hier findest du die Zusammenfassung des Schutzkonzepts für unsere Gemeinde, wir werden auch vor Ort noch informieren.

Wir sehen die Zeit «danach» als Chance, unser Miteinander (nach den drei Monaten Home-Zeit) neu durch Gottes Geist gewirkt, zu beleben. Du gehörst auch zu unserer Gemeinde 😊. Solltest du verhindert sein, würde es uns freuen etwas von dir zu hören. Für die Kinder wird es wieder einen KidsTreff geben und die Predigt wird wieder ins Hochdeutsch übersetzt.

Für alle, die sich noch nicht in eine Veranstaltung trauen oder krankheitshalber nicht kommen können, werden wir kurz nach dem Gottesdienst einen Video mit Teilen des Gottesdienstes auf unserer Website veröffentlichen. So dürfen alle auf die eine oder andere Weise am Gottesdienst teilnehmen.

Wir bitten dich, am Sonntag frühzeitig (eher 09.45Uhr) zu erscheinen, damit wir jedem einen guten Platz geben können.

Wir hoffen, dich schon bald wieder in der Chrischona Gemeinde begrüssen zu dürfen und wünschen dir Gottes Segen.

Die Gemeindeleitung