Seit dem Juni treffen wir uns für die Gottesdienste wieder in der Chrischona Kirche in Zofingen, nachdem wir drei Monate lang keinen Gottesdienst vor Ort feiern durften. Nun haben die Zahlen des Coronavirus wieder angezogen und es gelten neue Bestimmungen.

Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) schreibt für Veranstaltungen ein Schutzkonzept vor. Als Gemeindeleitung haben wir entschieden, uns an jenes von https://freikirchen.ch zu halten.

Hier findest du die Zusammenfassung des Schutzkonzepts für unsere Gemeinde, wir werden auch vor Ort noch informieren.

Solange es möglich ist, möchten wir Gottesdienste mit den notwendigen Einschränkungen vor Ort feiern können. Wir freuen uns auf eine gute Gemeinschaft!

Für alle, die sich nicht in eine Veranstaltung trauen oder krankheitshalber nicht kommen können, werden wir noch am Sonntag nach dem Gottesdienst einen Video mit Teilen des Gottesdienstes auf unserer Website veröffentlichen. So dürfen alle auf die eine oder andere Weise am Gottesdienst teilnehmen.

Wir hoffen, dich schon bald wieder in der Chrischona Gemeinde begrüssen zu dürfen und wünschen dir Gottes Segen.

Die Gemeindeleitung