Aabach

Liebe Gemeinde

Nun ist es definitiv! 😊 Unser Taufgottesdienst findet am Aabach beim Schloss Hallwyl statt und beginnt um 10:00 Uhr.

Es gibt genügend Parkmöglichkeiten direkt beim Schloss Hallwyl. Der Aabach ist in 5-10 Minuten zu Fuss auf gutem Weg gut erreichbar. Kommt frühzeitig, spätestens 09:45 Uhr an.

Nehmt doch für den Gottesdienst Campingstühle / Klappstühle oder eine gute Decke mit, auf die Ihr sitzen könnt. Unsere Teenies vom Unterricht bereiten für uns ein Feuer vor, damit wir unser Fleisch und alle mögliche Vegi-Varianten grillen können. 😊

Der Bach mündet kurz später in den See ein und lädt nach dem Gottesdienst zum Baden ein. Nehmt doch auch Eure Badekleider mit (Wassertemperatur: 21 Grad). Er ist auch ideal für Kinder.  Es soll ein gemeinsames Fest für gross und klein sein. Lasst Euch hineinnehmen in dieses Fest mit unseren Täuflingen und Geschwisterte, die ein klares JA zu unserer Gemeinde aussprechen wollen.

Hier sind ein paar Fotos von heute Morgen am Aabach. In Anhang findet Ihr noch den genauen Plan vom Schloss Hallwyl. Nach dem Gottesdienst bzw. gemeinsamen Essen könnt ihr bleiben so lange Ihr wollt mit Open End.

 

  • Es wäre schön, wenn möglichst viele ein Dessert mitnehmen würden das wir dann als Buffet für alle eröffnen könnten. 😊
  • Sollte noch jemand keine Fahrmöglichkeit haben, kann er sich bei mir melden (Tel: 079 408 99 22).

 

WICHTIG: In der Chrischona Kapelle in Zofingen findet zu Gunsten des Taufgottesdienstes beim Aabach kein Gottesdienst statt.

Aabach Wegbeschreibung