Alphalive

Hast du dich auch schon gefragt, was beten wirklich bringt? Oder warum es soviel Leid gibt? Wer ist denn diese Jesus, von dem die Christen sprechen? Ist die Bibel wirklich mehr als ein altes Buch? Was kann ich im Leben erwarten?

Jeder von uns hat Fragen zum Leben und die sind es wert gestellt zu werden! Das kann jeder bei uns im Alphalive. Alphalive ist eine Reihe interaktiven Treffen, bei denen die Basics des christlichen Glaubens in einer entspannten Atmosphäre entdeckt werden können.

Alphalive läuft nicht immer gleich ab mit drei wichtigen Dingen: Gutes Essen, interessante Inputs und spannende Gespräche. Es gibt keine Meinung und keine Frage, die nicht angehört wird. Der Abend beginnt jeweils um 19.00 Uhr und klingt mit einem Dessert um 21.30 Uhr aus.

Es ist schön, wenn du jedes Mal dabei sein kannst, aber wenn nicht, kein Problem. Es ist erstaunlich, wie man zuerst Unbekannte nach einigen Wochen kennen und schätzen lernt – fast so wie eine Familie. Sei dabei – alle sind willkommen.

Für wen ist Alphalive?

Für jede Person, die neugierig, kritisch, fragend gegenüber dem christlichen Glauben ist. Schaue unverbindlich rein. Es ist nicht notwendig, davor oder nach Alphalive Mitglied der Chrischona Zofingen zu sein.

Wo?

Alphalive findet grundsätzlich in der Chrischona Gemeinde Zofingen statt. Frikartstrasse 6, 4800 Zofingen

Kontakt:

Auch hier kann jede Frage gestellt werden: Kathrin Schaerer, kathrinschaerer@gmail.com 079 827 82 88

Wann?