Hallo liebe Kinder und Eltern

Wir machen Programm... bei dir zu Hause!

Ab dem 28. März werden wir dir 1 Woche lang jeden Tag ein Video mit einer Aufgabenstellung zusenden. Es wird dabei in erster Linie darum gehen, dass du mitmachst und Spass hast. Es gibt jeweils auch ein kurzes Video mit einer biblischen Geschichte oder einem Lied. Wir machen keine Bewertung, wie gut oder wie schön du die Aufgabe erledigt hast. Das wäre nämlich unfair, da einige Kinder jünger sind als andere. Es kommt auch nicht darauf an, um welche Zeit du die Aufgabe machst.

Jedes Kind soll uns aber am !gleichen! Tag ein Foto der erledigten Aufgabe schicken. Durch das Schicken des Fotos nimmst du an der Preis-Verlosung teil.

Tolle Preise zu gewinnen!

Für jede erledigte Tagesaufgabe legen wir einen Zettel mit deinem Namen in den Topf für die Verlosung. Wenn du andere Kinder (von ausserhalb der Jungschi) dazu motivierst mitzumachen, bekommt ihr beide an diesem Tag einen zusätzlichen Zettel in den Topf.

Durch das Erledigen aller Tagesaufgaben kannst du also sieben Zettel "verdienen" (ein Zettel pro Tag).
Am 4. April werden wir dir dann ein Video der Verlosung schicken. Alle die dabei waren, hatten eine Woche Spiel und Spass mit der Jungschi gewonnen. Mit ein wenig Glück gewinnst du auch noch einen von fünf tollen Preisen.
(Ausflüge mit den Leitern... Alpamare, Zoo, Seilpark, oder sonstwas, das dir gefallen wird)

Wie kann ich mitmachen?

Wenn du unsere Videos erhalten und bei diesem abwechslungsreichen Programm mitmachen möchtest, schreib uns (Dani oder Sandro) eine kurze Nachricht per WhatsApp (die Kontaktdaten von Dani findest du auf der Seite der Jungschi).
Wir werden dich in eine separate Whatsapp-Gruppe einladen, wo du die Videos bekommst und uns deine Fotos schicken kannst. So seht ihr auch gegenseitig, was ihr geschafft habt.
Neue Teilnehmer werden auf Wunsch in den Gruppenchat eingeladen, oder erhalten das Video direkt.

Wir werden Ende Woche nochmals endgültige Informationen versenden. Bis dahin meldet euch für den Gruppenchat an und verbreitet unser Angebot.

Liebe Grüsse
s'JS-Team