Gottesdienst

Geschichte für Kinder

Treffen nach dem Gottesdienst

Treffen vor Ort

Am Sonntag finden ab 10:30 Uhr Treffen an verschiedenen Orten statt.

Da Gruppen mit über fünf Personen sich noch nicht treffen dürfen, musst du dich anmelden, am besten bis am Samstag Abend.

Für die Anmeldung kannst du auf die Doodle-Umfrage auf der unteren Schaltfläche klicken. Gib beim Namen bitte auch die Telefonnummer ein, damit sich die Gruppe organisieren kann. Wir freuen uns auf dich!

Zeit der Treffen: Sonntag, 10:30 Uhr

Treffen übers Internet

Wenn du dich bei Treffen vor Ort noch unsicher fühlst, kannst du dich wie schon an den letzten Gottesdiensten auch am digitalen Treffen über Zoom beteiligen. Alles, was du dazu brauchst, ist entweder ein Smartphone mit dem App "ZOOM Cloud Meetings" oder ein Laptop mit eingebautem Mikrophon und idealerweise einer Kamera.

Mit diesen Tools kannst du auf die untere Schaltfläche klicken, um dem Treffen beizutreten.

Zeit des Treffens: Sonntag, ca. 10:45 - 11:30 Uhr