Als Gemeinde gehören wir zum Chrischona Verband Schweiz mit rund 90 Gemeinden, die wie wir wöchentlich einen Gottesdienst feiern. Seit einigen Jahren kommen die Chrischona-Gemeinden von Schöftland-Rued, Sursee, Kirchleerau-Reitnau und Kölliken einmal im Jahr zu einem gemeinsamen TSC Sonntag zusammen.

Am 15. März 2020 wird es das erste Mal sein, dass wir auch mit dabei sein werden. Für diesen Anlass konnten wir Benedikt Walker, Rektor des Theologischen Seminars St. Chrischona gewinnen. Er wird seine Botschaft zum Thema „Spuren Gottes in meinem Alltag entdecken“ weitergeben.

Wir sind eng mit diesem Theologischen Seminar verbunden.  Reserviert euch dieses Datum und organisiert euch, dass ihr nach Kirchleerau fahren könnt. Chinderhüeti und Kidstreff werden vor Ort ebenfalls angeboten. Es ist eine Chance, andere Geschwister von unserem Verband kennen zu lernen. 😊

Im Flyer (Papierform: in den Fächli verteilt und im Foyer) findet ihr alle wichtigen Angaben.

Zu Gunsten von diesem Anlass findet kein Gottesdienst in unserer Gemeinde statt.